LUDI von TISIS

Biker I Kreuzfahrer I Genussmensch



Das Gästebuch: deine Meinung ist gefragt!

Hier darfst Du nach Herzenslust loben und lästern. Halte Dich aber bitte an die übliche Nettiquette, damit ich Dein Posting nicht löschen muss, danke.

Gerry W.
05.02.2021 21:03:20
Hey Ludi,
Bald ist es wieder soweit. Wünsche dir eine tolle und unfallfreie Saison 2021.

Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß
Der Gerry
Marta Blöchlinger
02.12.2018 10:54:21
Hey Ludi, Deine Website ist Cool. Freuen uns schon über tolle Schottland Fotos. Ist ein wunderschönes Land, vor Allem die Whisky Destillerien. Waren schon in Glenmoragie und Hightland in Kirkwall, natürlich mit Costa!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Marta und Walter Blöchlinger
www.­ferienwohung-­gentiana.­ch
Ronny Herkner
23.06.2018 18:24:19
Hey Ludi, freut mich sehr das wir uns kennenlernen durften, Costa verbindet eben über Grenzen hinweg, wir sehen uns bald wieder. AHOI und eine schöne Zeit
Norma Haug
12.06.2018 21:13:25
Hey Ludi! Du hast eine supertolle und extrem schöne Webseite kreiert und richtig toll aufgemacht. Weiter so, ich schau wieder mal vorbei.

Liebe Grüße Norma normas-blog.at
Gerry Wimmer
02.02.2018 11:10:53
Hey Ludi,

schaut gut aus :-)
Gruß und bald geht's los!
Ingo Mutter
02.02.2018 10:30:19
Cool Ludi, mach weiter so 👍
Viele Grüße Ingo 🤘🏍
Günter Hämmerle
25.01.2018 19:39:19
Hallo Ludi

Es ist mir eine große Ehre als Erster in Dein Gästebuch schreiben zu dürfen. Zu dieser sehr informativen und sehr schön gestalteten Webseite kann ich Dir nur gratulieren. Es freut mich auch sehr, dass Deine Cruiser Freunde ausführlich erwähnt werden.

Schöne Grüße
Günter
Admin
07.01.2018 06:21:51
Der erste Eintrag gebührt traditionellerweise dem Admin. Muss ja schauen, ob das Werkl auch werkt.

DAS GÄSTEBUCH IST ERÖFFNET!
Anzeigen: 5  10